Neue Services Interlook erweitert das Messekonzept

Die Interlook versteht sich als bedeutendste Informations- und Handelsplattform der augenoptischen Branche in NRW.

© Messe Dortmund / Wolfgang Helm

Augenptikern und anderen Einkäufern soll bei der kommenden Februar-Ausgabe der Interlook in Dortmund eine exklusive Buyers‘ Lounge als neuer Service zur Verfügung stehen. Diese soll als Rückzugsort dienen sowie mit einem kostenfreien gastronomischen Angebot während der Messelaufzeit aufwarten.

Neu wird zudem die zentral in der Halle gelegene Interlook Arena sein. Hier werde das Rahmenprogramm der Fachmesse stattfinden. Beispielsweise sollen hier maximal 15-minütige Impulsvorträge rund um umsatzstarke Themen gehalten oder Nachwuchs und Farb- sowie Designtrends des Jahres vorgestellt werden.

Geschrieben von

DOZ Redaktion

Redaktion

Unser Redaktionsteam ist das Gesicht des DOZ-Verlags – nah an der Branche, kritisch im Blick, präzise in der Recherche. Mit fachlicher Tiefe, journalistischem Anspruch und einem echten Gespür für relevante Themen.

Zum Autorenprofil