Markus Schröder

Imago erweitert Geschäftsführung

In der Geschäftsführung von Imago Eyewear gibt es mit Beginn des Jahres 2021 personelle Veränderungen.
Markus Schröder und Imago-Logo

Mit Markus Schröder erweitert Imago seine Geschäftsführung.

© Imago, Montage: DOZ

Zum 1. Januar hat Imago Eyewear Markus Schröder zum Geschäftsführer berufen. Schröder verfügt über langjährige Führungserfahrung in verschiedenen Unternehmen der augenoptischen Branche: Er hatte er unter anderem mehr als zehn Jahre verschiedene Management-Positionen bei Marchon inne und war zuletzt bei Charmant Europe als Verkäufsleiter tätig. Schröder werde die Weiterentwicklung und Positionierung von Imago global weiter festigen und vorantreiben, hieß es. Er vervollständigt die bestehenden geschäftsführenden Gesellschafter Rainer Laepple und Marco Finster. Der Fassungshersteller feiert zudem dieses Jahr sein 30-jähriges Firmenjubiläum.