Unterstützung für Flutopfer

Hecht bietet Preisnachlass bis Ende des Jahres

Auch rund drei Wochen nach der verheerenden Flutkatastrophe reißt die Unterstützung der Industrie für betroffene Augenoptikerinnen und Augenoptiker nicht ab. Nun hat Kontaktlinsenhersteller Hecht seine Hilfe angeboten.
Wipper mit Geld und Uhr

Mindestens bis Ende des Jahres bietet Hecht seinen von der Flutkatastrophe betroffenen Kundinnen und Kunden einen Preisnachlass an.

© Adobe Stock / Aytunc Oylum

„Es war für uns sofort klar, dass wir unsere von der Hochwasserflut betroffenen Kunden unterstützen möchten“, unterstreicht Bernhard Steiert, Geschäftsführer der Hecht Contactlinsen GmbH. Kundinnen und Kunden sollen sich bei Bedarf melden, damit jeweils persönliche Lösungen für einen Unterstützung abgesprochen werden können, da die Einzelsituationen und damit der Unterstützungsbedarf zumeist sehr verschieden sein können.

Als generelle Hilfe wird ein Preisnachlass auf das gesamte Produktportfolio angeboten, der den Betroffenen bis mindestens Ende des Jahres zur Verfügung steht. Dafür reicht eine Mail an info@hecht-contactlinsen.de (Stichwort „Fluthilfe“) oder die Kontaktaufnahme mit dem zuständigen Außendienst. „Wir bleiben verbunden und sichern unsere Unterstützung zu, denn es ist uns ein echtes Bedürfnis, unseren Geschäftspartnern in dieser Notsituation zur Seite zu stehen“, so Steiert abschließend.