Wegen Corona

Hall of Frames Weekend: Auch der Mai-Termin ist nicht zu halten

Zuerst die Verschiebung von März auf Mai, nun folgt die Absage für dieses Jahr. Die Hall of Frames Weekend kann aufgrund der Beschränkungen der Pandemie derzeit nicht wie geplant stattfinden.
Gründer der Hall of Frames Nathanael Wenger

Gründer der Hall of Frames Nathanaël Wenger

© DOZ /Angela Mrositzki

„Zum aktuellen Zeitpunkt ist unklar“, teilen die Veranstalter mit, „ob die Restaurants Mitte Mai wieder vollständig geöffnet sein werden. Auch einige Partnerhotels des Hall of Frames Weekends bleiben bis auf Weiteres geschlossen.“ Das bedeutet, dass die vom 8. bis 10. Mai terminierte Messe in Luzern nicht stattfinden kann. Es wäre die Premiere gewesen. Das besondere an der Hall of Frames Weekend: Die Aussteller sollen ihre Kollektionen nicht zentral an einem Ort, sondern über die Stadt Luzern verteilt präsentieren. Man wolle nun für den neuen Termin Mitte Mai 2022 planen. Nathanaël Wenger, Gründer und Inhaber der Hall of Frames GmbH, kommentiert: „Wir haben sehr viel Vorarbeit geleistet, wie etwa den Aufbau der elektronischen Plattform oder die Akquisition von Partnerhotels und -firmen in Luzern. Diese Vorarbeit war nicht vergeblich. Wir werden für die Hall of Frames Weekend 2022 auf diese Vorarbeit zurückgreifen und darauf aufbauen können.“