Herbst/Winterkampagne 2022/23

Gigi Studios präsentiert "Show Your I's"

Gigi Studios präsentiert "Show Your I's", die Herbst/Winter-Kampagne 2022/23, die die persönlichen Leistungen, die Menschen einzigartig machen, und die Freiheit, vielseitige Identitäten auszudrücken, hervorheben soll.
Metallbrille
© Gigi Studios
Modell Cézanne 6743/1

In dieser Saison umfasst die Vanguard-Kollektion von Gigi Studios 14 neue Retro- und Avantgarde-Stile, die zwei Acetat-Töne kombinieren. Zu den sechs Korrektionsfassungen zählen Modelle wie Margaret oder Poppy, die sich durch zarte geometrische Konturen auszeichnen. Bei den Sonnenbrillen präsentiert das Eyewear-Brand acht Designs, wie das übergroße Maskenmodell Georgina oder Kika, die durch ihre zarten Havannatöne auffallen.

Zudem präsentiert die Gigi Studios Men-Linie weitere solide und robuste Designs mit zeitlosen Linien und Details in allen Metallkomponenten und neuen Acetaten: acht Korrektions- und zwei Sonnenbrillen. Verne und Freud, die beiden Modelle aus Titan und mit exklusiven Gravuren, stechen besonders hervor.

Gigi Studios beschreibt seine neue Kollektion "Show Your I's" als eine Feier der Performances, die den Menschen einzigartig machen. Die Herbst-Winter-Kampagne richtet ihren Blick auf die Idee der vielflächigen Identitäten: wo wir sind, mit wem wir zusammen sind, wie wir uns fühlen, was wir tragen, beeinflusse verschiedene Aspekte die Persönlichkeit zu offenbaren. Ehrlich und unverfälscht will die neue Kampagne die Nuancen der Identität in den Vordergrund stellen. Mit dieser Ideet forderte Gigi Studios die drei teilnehmenden Models - Emmanuelle Lacou, Jewaria Luu und Timo Pan - dazu auf, ihre unterschiedlichen Gesichter zu zeigen. Die Bilder sind flüchtige Ausdrücke ihrer improvisierten, spontanen und befreienden Natur