Individuallinse

Galifa.swiss lanciert Drei-Monatslinse INneo

Der schweizerische Kontaktlinsenhersteller Galifa.swiss launcht seine neue Drei-Monatskontaktlinse INneo. Die Individuallinse wird es entweder als Duopack oder Duopack plus mit einer Ersatzkontaktlinse geben und soll durch vereinfachte Angaben der Parameter noch einfacher anzupassen sein.
INneo-Kontaktlinse
© Galifa

Die INneo ist eine individuelle Drei-Monatskontaktlinse, die als Duopack oder Duopack plus mit einer Ersatzlinse bestellt werden kann. Die Kombination mit einer Reservelinse solle dem Kunden die Angst vor dem Verlust seiner Kontaktlinse nehmen. Die speziell ausgewählten Parameter bei der Basiskurve durch Steil, Standard und Flach, sowie des Durchmessers in Klein, Mittel und Groß sollen zusätzlich eine zeitnahe Belieferung des Kunden ermöglichen. Die Anpassung kann über das Galifa Click & Fit System oder über eine Anpasslinse erfolgen. Die Kontaktlinse wird von +30,0 bis -30,0 Dioptrien, einem Zylinder bis -6,0 Dioptrien und in ein Grad Abstufungen lieferbar sein. Die INneo wird auch als Myopiemanagement- und einer Multifokalvariante geben.