Fünf Jahre "PartnerPlus-Programm"

"PartnerPlus-Geburtstagsfeier" mit mehr als 100 Partnern in Düsseldorf.
"PartnerPlus-Geburtstagsfeier" mit mehr als 100 Partnern in Düsseldorf.
© Wagner + Kühner

Der Kreuznacher Fassungslieferant Wagner + Kühner hat den fünften Geburtstag seines "PartnerPlus" Konzeptes zusammen mit mehr als 100 Partner-Optikern gefeiert. Den Teilnehmern wurde im Düsseldorfer Hotel Intercontinental ein umfangreiches Programm geboten. Unter anderem gab es Vorträge, Workshops, ein Gala-Dinner und eine anschließende Party.

„Inzwischen machen wir mit unseren 500 PartnerPlus-Kunden 50 Prozent unseres jährlichen Umsatzes“, resümierten Inhaber Klaus Kühner und Geschäftsführer Guido Kiefer während der Feierlichkeiten. Durch das Programm führten der Marketingexperte und Moderator Gerhard Heidemann und Michael Schürkamp, der mit seinem Auftritt als Bauchredner „Master Me“ für gute Stimmung sorgte.

Heute beteiligen sich mehr als 500 Partner an dem Programm, dass im Jahr 2013 von Unternehmensleiter Michael Dumm entwickelt wurde.