Wer rastet, der roostet Fensterkonzerte & Co.: Schweizer Betrieb will Kunden zu Fans machen
22.02.2023
Teilen
Pascal Schwyn (vor dem Schaufenster) eröffnet das Konzert der Baba Shrimps.
Erstveröffentlichung in der DOZ 02/23.
Helene Fischer hat (natürlich) einen, das Wacken-Open-Air-Festival hat einen und das Klosterbier der Benediktinerabtei Maria Laach hat ebenfalls einen. Warum könnte also die schweizerische Roost Augenoptik AG* nicht auch einen Fanclub haben; zumal das Schaffhauser „Kompetenz-Zentrum für besseres Sehen“ eine wichtige Grundvoraussetzung bereits erfüllt: Es verfügt über eine – wenn auch inoffizielle – Hymne, „By the window“ von der eidgenössischen Popgruppe Baba Shrimps. Und insofern hat es einen guten Grund, wenn wir Ihnen schon an dieser Stelle einen QR-Code anbieten (was wir sonst meist nur am Ende eines Artikels tun) – denn was sich beim Schaufensterkonzert der Shrimps im November 2021 vor dem Geschäft von Roost abspielte, das sollten Sie sich tatsächlich hier im Video anschauen.
Jetzt Digital-Abo testen und weiterlesen!
Nutzen Sie das Probeabo digital drei Monate lang für nur 25 Euro.
Ihre Vorteile mit DOZ+ :
- Zugang zu allen DOZ+ Artikeln
- Zugang zu allen digitalen DOZ-Ausgaben als E-Paper
- Umfangreiches Heftarchiv (bis 2015)
Sie haben bereits ein Digital-Abonnement?
Dann loggen Sie sich hier ein: