Safilo

Eyewear by David Beckham: neue Kollektion

Safilo und David Beckham sind mit den neuen Eyewear-Designs in die Herbst-/Wintersaison gestartet. Die Styles der Kollektion bestechen mit britischem Stil.
David Beckham

David Beckham und Safilo haben neue Eyewear-Designs für Männer präsentiert.

© Safilo

Inspiriert von den Flügeln eines Vogels, stehen die Brillen von Eyewear by David Beckham für Kraft, Schutz und Freiheit, so der italienische Fassungshersteller. Nicht zuletzt vereine das im Glas der neuen Modelle eingravierte Monogramm DB den legeren britischen Stil mit einem klaren Fokus auf Details und Funktionalität. Die Acetat- und Metalldesigns überzeugen mit ihrer männlichen Form und eleganten Farben wie Gold, Schwarz und Havanna. Die neue Kampagne wurde vergangenes Jahr von Matthew Brookes in Paris aufgenommen, Einblicke hinter die Kulissen dokumentierte Beckhams Sohn Brooklyn.

„Ich bin wirklich stolz auf die neue Brillenkollektion für Herbst/Winter 2020 und freue mich schon darauf, dass die Modelle getragen werden“, betont der Engländer. „Ich habe so viele wunderbare Erinnerungen an mein Leben in Paris und besuche die Stadt gerne (…) mit meiner Familie. Deshalb habe ich mich besonders gefreut, die neue Kampagne inmitten dieser besonderen Stadt aufzunehmen. Die Arbeit Seite an Seite mit meinem Sohn Brooklyn war wieder wunderbar und ich beobachtete ihn gerne dabei, wie er den Geist meiner Kollektion in einer Stadt festhält, die für ihren besonderen Stil und ihren kulturellen Reichtum bekannt ist.“ Ergänzt wird die Auswahl an Fassungen mit verschiedenen Gläsern, wie Blaulichtfilter-, polarisierte und orangefarbene sowie photochromatische- und Mineral-Gläser.