Britisches Independent-Label

"Eye Respect" expandiert nach Europa

Das Brand "Eye Respect" will seine Fassungen nun auch in Europa in den Fachhandel bringen. Vor allem Sehexpertinnen und -experten in Skandinavien, Frankreich, Italien und Spanien wolle man erreichen, hieß es von Seiten der 2010 gegründeten Marke.
Blaue Sonnenbrille von Eye Respect aus London

Sonnenbrille aus der Kollektion SS21 von Eye Respect aus London

© Eye Respect

Das britische Independent-Label "Eye Respect" hat den Vertrieb von Korrektionsfassungen und Sonnenbrillen auf gesamt Europa ausgedehnt. Wie das 2010 gegründete Brand mit Stammsitz in London meldete, liegt der Fokus dabei besonders auf augenoptische Betriebe in Skandinavien, Frankreich, Italien und Spanien.

„Die Eye Respect-Kollektion macht sich in Großbritannien weiterhin gut. Wir haben eine gute Anzahl starker Kunden im ganzen Land, die vom ersten Tag an Fans waren “, sagt Jonathan Van Blerk, Gründer des Labels und The GLBL Eyewear Group. „Es ist nur natürlich, dass wir die Verfügbarkeit dieser Linie auf Augenoptikerinnen und Augenoptiker in ganz Europa ausweiten sollten.“

Dieser Schritt gehöre zur Umstrukturierung des Vertriebsteams des Unternehmens seit dem Eintritt in die GLBL Eyewear Group im Jahr 2020, hieß es weiter aus Hauptstadt des Vereinigten Königreichs. Folglich sei man stolz darauf, ein neues Hauptquartier in Monaco an der französischen Riviera eingerichtet zu haben.