Fusion, Standortsuche und Zukunftspläne Evex-CEO Dr. Kirschbaum im Interview

Bild von Dr. Tom Kirschbaum

Dr. Tom Kirschbaum, seit Anfang 2025 CEO der Evex Group, war zuvor über 15 Jahre in der B2B-Software-branche tätig und hat Unternehmen von der Gründung bis an die Börse geführt. Jetzt will der Jurist die Evex Group zum führenden Softwareanbieter für Augenoptik und Hörakustik in Europa machen.

© Evex

Erstveröffentlichung in der DOZ 11/25

DOZ: Herr Dr. Kirschbaum, die Evex Group betreut heute über 7.500 augenoptische Fachbetriebe in Deutschland. Sie sind seit Januar 2025 CEO, wie haben Sie den Start in unsere Branche erlebt?
Dr. Kirschbaum: Grundsätzlich bin ich sowohl von meiner Aufgabe, meinen Mitarbeitenden und unseren Kunden wirklich angetan. Ich spreche mit vielen Inhabern sowie mit dem Management großer Filialbetriebe und bin über-all von der Liebe zum Kunden und dem Wunsch nach individueller Beratung beeindruckt.

Jetzt Digital-Abo testen und weiterlesen!

Nutzen Sie das Probeabo digital drei Monate lang für nur 25 Euro.

Ihre Vorteile mit DOZ+ :

  • Zugang zu allen DOZ+ Artikeln
  • Zugang zu allen digitalen DOZ-Ausgaben als E-Paper
  • Umfangreiches Heftarchiv (bis 2015)
Digital-Abo testen

Sie haben bereits ein Digital-Abonnement?
Dann loggen Sie sich hier ein:

Einloggen