Euronet: Unterstützung in der Corona-Krise

Postkarte Euronet Augenoptiker
Mit Postkartenaktionen können Augenoptiker die neue Online-Terminvereinbarung kommunizieren.
© Euronet

Euronet bietet ab sofort Sonderaktionen von klassischen Marketing-Maßnahmen bis hin zu digitalen Angeboten, um Augenoptiker in der Corona-Krise zu unterstützen.

In dem individuell personalisierten und in die Webseite des Augenoptikers eingebundener Webshop bietet eine Möglichkeit verschiedene Produktgruppen, wie beispielsweise Sonnenbrillen, Kontaktlinsen und Pflegemittel oder auch einfach Gutscheine über das Internet zu verkaufen. Gegen eine monatliche Gebühr ohne jegliche Einrichtungskosten kann mit Hilfe von Euronet ein neuer Absatzkanal geschaffen werden.

Euronet Webshop für Augenoptiker
Mit dem integrierten Webshop auf der Webseite können Augenoptiker
Produkte über das Internet verkaufen. © Euronet

Mit dem in die eigene Webseite eingebundenen Euronet-Online-Terminkalender können Augenoptiker zielgerichtet mit ihren Kunden kommunizieren. Das Kölner Unternehmen bietet nun eine dreimonatige Testphase des Online-Kalenders an. Die Berechnung erfolgt erst nach Abschluss der Testphase und Euronet übernimmt die Einrichtungskosten. Um die Kunden zu informieren, stellt Euronet ab sofort eine Kampagne als Postkartenaktion in Form eines Mailings oder einer Beilage zu Selbstkosten und mit „besonderen liquiditätsschonenden Zahlungszielen“ zur Verfügung.