Frank Kösters für die Region Nord

Euronet erweitert Vertriebsteam

Frank Kösters hat zum 1. Oktober die Betreuung der Vertriebsregion Nord der Euronet Software AG übernommen. Der Augenoptikermeister betreut zukünftig sowohl im Bereich EDV als auch im Marketing die Region Nord.
Frank Kösters

Mit Frank Kösters hat die Euronet Software AG einen neuen Vertriebsmitarbeiter.

© Euronet

Der Augenoptikermeister aus Niedersachsen war zuvor vier Jahre als Niederlassungsleiter, zehn Jahre in der Selbstständigkeit und sieben Jahre als Außendienstler für Schweizer und Essilor tätig. "Ich werde meine langjährigen und damit vielfältigen Erfahrungen in der Augenoptik vollumfänglich in die Unterstützung der Euronet-Kunden einfließen lassen“, betont Kösters. Entsprechend ist sich Stephan Schenk, Geschäftsleitung Vertrieb, Marketing und Market Research von Euronet, sicher: „Aufgrund seiner Persönlichkeit und seiner umfassenden Erfahrung haben wir mit ihm eine hervorragende Besetzung für die Vertriebsregion Nord gefunden – zum Nutzen unserer Kunden.“

Nicht nur als echtes Nordlicht und Hobbysegler weiß ich: Wir können den Wind nicht ändern, aber die Segel anders setzen.

Frank Kösters