Lukas Pitschmann

Euronet erweitert Vertrieb um Hörakustik-Meister

Seit Januar 2024 verstärkt Lukas Pitschmann als Vertriebsmitarbeiter das Euronet-Team. Der Hörakustik-Meister betreut Kunden im Bereich Marketing-Services in der Vertriebsregion West.
Lukas Pitschmann

Lukas Pitschmann ist neuer Vertriebsmitarbeiter beim Software-Anbieter.

© Euronet

Pitschmann bringt, so Euronet, umfangreiche Erfahrung als Filialleiter und Shopmanager mit und wird sein kaufmännisches und fachliches Wissen in die Betreuung der Kunden in Nordrhein-Westfalen und angrenzenden Gebieten einbringen „Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit den Hörakustikern und Augenoptikern“, sagt der 35-Jährige. „Kommunikation ist meine Leidenschaft, und in dieser Position kann ich meine Erfahrung voll einbringen, um Potenziale im Bereich Marketing in beiden Branchen zu erschließen. Mein Wohnort am Niederrhein ist der ideale Ausgangspunkt, um unsere Partner in NRW und darüber hinaus durch clevere und individuelle Marketingkonzepte zu unterstützen.“

Die Einstellung von Lukas Pitschmann unterstreiche die strategische Ausrichtung des Unternehmens, die neben einer hochmodernen Software auch einen umfassenden Marketingansatz verfolgt. Stephan Schenk, Geschäftsleitung Vertrieb, Marketing und Marktforschung bei Euronet Software GmbH, ist von dem neuen Teammitglied überzeugt: „Lukas ist eine absolute Bereicherung für unser Unternehmen und unsere Kunden, sowohl durch seine Persönlichkeit als auch durch seine Fachkenntnisse, insbesondere im Bereich Hörakustik.“