Vertrieb, Marketing und Market Research

Euronet erweitert Geschäftsführung

Zum 1. Juli hat die Euronet Software AG ihre Führungsebene ausgebaut: Stephan Schenk übernimmt künftig die Geschäftsführung für die Bereiche Vertrieb, Marketing und Market Research.
Euronet Geschäftsführung

Das Geschäftsführer-Trio der Euronet Software AG: (v.l.n.r.) Stephan Schenk, Robert Gaulke und Andreas Strauß

© Euronet

Neben Vorstand Robert Gaulke und Andreas Strauß, verantwortlich für Entwicklung, Produktmanagement und Support, ergänzt nun Stephan Schenk das Managementteam des Unternehmens. Die Bereiche Marketing, Market Research und PR verantwortete der 53-Jährige als Abteilungsleiter schon zwischen 2015 und 2017 in der Euronet Software AG. Nach fünf Jahren als Geschäftsführer des DOZ-Verlags kehrt der Kölner nun in neuer Funktion zurück in die Heimat und erweitert den bisherigen Euronet-Führungskreis. In seiner neuen Position gilt es, „die überaus erfolgreiche Arbeit des Unternehmens in der Zukunft fortzusetzen. Dabei kommt es auch darauf an, die einzelnen Unternehmensbereiche eng miteinander zu verknüpfen und die Unternehmensleistungen nachhaltig im Markt zu kommunizieren“, heißt es. Entwicklungspotenziale sehe er zudem in den Bereichen Unternehmensberatung und Market Research.

Das gesamte DOZ-Team wünscht Stephan alles Gute und viel Erfolg!