Außendienst für Niedersachsen und Nordbayern

Eschenbach holt Deininger und Brunner

Markus Deininger und Sebastian Brunner verstärken seit Kurzem das Außendienst-Team von Eschenbach. Sie verantworten jetzt die Gebiete Nordbayern und Niedersachsen.
Neuer Außendienst bei Eschenbach Optik: Sebastian Brunner (li.) und Markus Deininger.

Eschenbach Optik erweiter das Außendienst-Team um Sebastian Brunner (li.) für Nordbayern und Markus Deininger für Niedersachsen.

© Eschenbach

Die Bereiche Vision Technology Products und Sport Optics werden jetzt bei Eschenbach Optik von zwei neuen Gebietsleitern vertreten. „Durch ihre Ausbildung und bisherige Karriere verfügen sie sowohl über Vertriebserfahrung als auch umfangreiches Know-how rund um vergrößernde Sehhilfen und Ferngläser und werden damit den Vertrieb unserer Produkte in ihren jeweiligen Regionen weiter ausbauen“, sagt Matthias Daum, Vertriebsdirektor bei Eschenbach Optik.

Sebastian Brunner verstärkt seit dem 1. Februar 2021 das Außendienstteam von Eschenbach Optik als Leiter Nordbayern. In dieser Position verantwortet der studierte Betriebswirt den Vertrieb der vergrößernden Sehhilfen und Ferngläser. Zuvor arbeitete der 34-Jährige als Produktmanager bei Eschenbach Optik.

Markus Deininger agiert seit Ende vergangenen Jahres als Gebietsleiter für den Vertrieb der Vision Technology Products und Sport Optics-Produkte in Niedersachsen. Der Augenoptikermeister verfügt über langjährige Erfahrung im Optik-Bereich. Zuletzt war der 36-Jährige als Gebietsverkaufsleiter West für Hoya Vision im Einsatz.