Goldenes Jubiläum 2024

Einladung: 50. Treffen des HFAK-Jahrgangs '72/'74

Absolventinnen und Absolventen des Studiensemesters 1972/74 der Höheren Fachschule für Augenoptik Köln (HFAK) sind zum Goldenen Jubiläumstreffen vom 01. bis 03. März 2024 in Köln eingeladen.
Semestertreffen der HFAK 2004

Semestertreffen der Absolventinnen und Absolventen der HFAK im Jahr 2004.

© HFAK

Die Augenoptik ist ein Dorf – die Absolventinnen und Absolventen der Höheren Fachschule für Augenoptik Köln (HFAK) wollen das goldene Jubiläum ihres Abschlusses des Studiensemesters 1972/74 trotzdem feiern. Die HFAK lädt im Zuge dessen zum 50. Jubiläumstreffen vom 01. bis 03. März 2024 ein.

Obwohl sich die Absolventen nie ganz aus den Augen verloren haben, sollen möglichst alle noch einmal in altbekannter Umgebung in Köln zusammenkommen.
Freitagabend soll es gemütlich losgehen, Übernachtung ist in Rodenkirchen geplant. Am Samstagvormittag geht es auf einen Besuch zur HFAK, wo die Absolventen erneut die Schulbank drücken können. Ab dem Nachmittag werden die typischen Kölner Sehenswürdigkeiten besichtigt und anschließend soll der Tag bei einem gemeinsamen Abendessen ausklingen. Für Sonntagmorgen ist ein gemeinsames Frühstück geplant, bevor jeder seine Heimreise antritt.

Die Anmeldung dürfen die Absolventinnen und Absolventen per Mail an:

bach.peter@mein.gmx oder an ludwigmersmann@gmx.net schicken.