Personelle Veränderungen

Dreifache Verstärkung für den Oculus Außendienst

Die Oculus Optikgeräte GmbH hat sich in den vergangenen Monaten im Bereich des Außendienstes mehrfach personell verstärkt. Kevin Hackstein betreut jetzt die Region Rheinland-Pfalz, Saarland und südliches NRW, Anissa Fegers das Ruhrgebiet und Ostwestfalen und Dirk Schmitz den Westen Nordrhein-Westfalens.
Oculus Außendienst

Der neu aufgestellte Außendienst bei Oculus: (v.l.) Kevin Hackstein, Anissa Fegers und Dirk Schmitz.

© Oculus

Kevin Hackstein verantwortet bereits seit Sommer 2024 gemeinsam mit Christian Holtschke die Region Rheinland-Pfalz, Saarland und südliches NRW als Medizinprodukteberater bei Oculus. Hackstein kann auf fast 20 Jahre Erfahrung in der Branche zurückblicken, die er in unterschiedlichen Unternehmen gesammelt hat. 

Seit 2025 betreut Anissa Fegers wieder die Kunden in der Region Ruhrgebiet und Ostwestfalen, ein Gebiet, das sie bereits durch ihre Vertriebstätigkeit bei Oculus vor ihrer Elternzeit kennt. Fegers ist studierte Ingenieurin und war bereits vor ihrer Elternzeit mehr als sieben Jahre im Oculus Außendienst in der Augenoptik und Ophthalmologie tätig. 

Der dritte neue ist Dirk Schmitz, der seit Herbst 2024 die Ophthalmologen und Augenoptiker in der Region Niederrhein betreut. Schmitz ist staatlich geprüfter Augenoptiker und seit mehr als 15 Jahren im Außendienst in der Augenoptik und Ophthalmologie tätig.