DOZ 4.0 auf der Opti
19.01.2017
Teilen
Der für Ray-Ban-Brillen bekannte Konzern EssilorLuxottica will den niederländischen Filialisten GrandVision übernehmen.
Jedes Jahr wird München zum Zentrum der nationalen und internationalen augenoptischen Branche. Die wichtigste Anlaufstelle auf der Opti in diesem Jahr ist – natürlich! – der DOZ-Stand in Halle C2, Stand 405. Der DOZ-Verlag stellt neben seinem bekannten Verlagsprogramm auch Neuerscheinungen wie „Hörakustik – Theorie und 3.0“ und „Der Marketingplan“ vor. Besucher können die Bücher erwerben und kostenlos nach Hause liefern lassen. Frisch aus der Druckerpresse wird auch die neue Februar-Ausgabe der DOZ bereitliegen. Natürlich hat wieder jeder Besucher die Möglichkeit, am DOZ-Glücksrad ein iPad mini zu gewinnen.
Ein absolutes Highlight ist die Vorstellung des neuen DOZ-Branchenportals, das zur Opti die alte Website des Verlages ablöst: Knüpfen Sie dort Kontakte, erweitern Sie Ihre Verbindungen, bauen Sie Brücken in die Zukunft, bilden Sie sich weiter, lassen Sie sich anregen und entdecken Sie Neues. Das DOZ-Team steht Ihnen am Stand jederzeit bei allen Fragen zur Verfügung.
Natürlich aber bietet die Fachmesse in München noch ein bisschen mehr.