Diese Inhalte erwarten Sie:
- Messeabsagen: Stärken und Schwächen der neuen Digital-Formate für die Branche
- Auf Tuchfühlung mit Antibeschlagmitteln: Wie nervig die Kombination Herbst-Brille-Maske tatsächlich ist
- „Glasauswahl soll emotionalisiert werden": Essilor-Geschäftsführer Alexander Mohr im Interview
- Früh vorbeugen, Eltern beteiligen: Digitale Medien und Myopiemanagement bei Kita-Kindern
- Mix & Match: Bügel-Wechselsystem eye:max unterstreicht die Individualität der Brillenträger
- Skiaskopie: "Goldstandard" in der Kinderoptometrie - was Licht über das Auge verrät
- Marketing: "Brillen sind sexy, aber der Gang zum Augenoptiker nicht" - Kommunikation, Marke, Positionierung
- Wie sich die Aus- und Weiterbildung finanziert - Teil 3
Die neue DOZ kann als E-Paper hier im DOZ-Branchenportal abgerufen werden und liegt in Kürze auch als Printausgabe in jedem Abonnenten-Briefkasten.
Schnappen Sie sich die neue DOZ 12|2020 und informieren Sie sich über die Geschehnisse und Veränderungen in der Branche!
Die DOZ - Optometrie. Ästhetik. Business. als Heft oder zum Download! Mit der DOZ erfahren Sie immer das Wichtigste aus der Branche – kritisch, tiefgründig und vielseitig. Genießen Sie das gute Gefühl, immer bestens informiert zu sein.