Neuer Termin im September

Dortmunder Messe Interlook verschoben

Nach der Opti-Absage haben nun auch die Veranstalter der Interlook (ehemals Brille & Co) die für Januar geplante Messe coronabedingt verschoben. Als neuer Termin wurde der 3. bis 4. September 2022 verkündet.
Brille & Co Aussteller hält Kundin Spiegel

Die Interlook wird 2022 nicht im Januar stattfinden.

© Brille & Co

„Messen sind und bleiben sichere sowie gut regulier- und steuerbare Marktplätze für Handel und Geschäft. Doch die aktuellen und drastischen Entwicklungen der letzten Tage und Wochen rund um die hohen Fallzahlen und verschärfenden Maßnahmen von Bund und Ländern, erschweren für alle Beteiligten eine sichere Planung der Augenoptik-Fachmesse im Januar“, so Sabine Loos, Hauptgeschäftsführerin der Westfalenhallen Unternehmensgruppe. „Gemeinsam und in enger Abstimmung mit Ausstellern und Partnern, haben wir uns daher dazu entschlossen, den Erstauftakt der neuen Interlook auf einen späteren Zeitpunkt zu verschieben.“ Dabei haben sich die Veranstalter wie bereits in diesem Jahr für eine Verschiebung in den Herbst entschieden. Die Interlook wird im Jahr 2022 demnach am 3. und 4. September in der Messe Dortmund ihre Tore öffnen.