Dieter Bohlen launcht Sonnenbrillenkollektion

Dieter Bohlen umringt von Frauen
Dieter Bohlen beim Release-Event seiner ersten Sonnenbrillenkollektion in Kooperation mit Edel-Optics.
© Edel-Optics

Nicht nur als Musikproduzent, sondern auch als Brillen-Designer will Dieter Bohlen sich offenbar einen Namen machen. Nach Angaben von Kooperationspartner Edel-Optics entwarf der Poptitan jetzt seine ersten fünf Sonnenbrillenmodelle.

Die Sonnenbrillen-Linie aus Hamburg umfasst fünf Modelle in jeweils vier Farben. Die Editionen sind von eins bis fünf durchnummeriert und sollen symbolisch für unterschiedliche Bereiche in Bohlens Leben stehen. „Dieter ist für uns ein wertvolles neues Mitglied der Edel-Optics Familie, den Poptitan kennt man nur mit Sonnenbrille und authentischer können wir uns eine neue Celebrity-Brand nicht wünschen“, freut sich Dennis Martens, Gründer und Geschäftsführer von Edel-Optics.

Vorgestellt wurde die neue Kollektion bei einer Party auf dem Event-Schiff MS KOI. Dabei habe die Veranstaltung ganz im Zeichen von Hashtags, Stories, Selfies und Online Communities gestanden, hieß es.