OptoVision/Safilo/Stratemeyer/GN Hearing

Die wichtigsten Personalien im September 2022

Einmal im Monat bringt die DOZ die Personalmeldungen der vergangenen Wochen gesammelt in einer News heraus. Hier sehen Sie auf einen Blick, wer neu in ein Unternehmen gekommen ist oder die Position gewechselt hat.
Welcome on Board

Neue Gesichter in den Unternehmen erhalten Sie einmal monatlich gesammelt in einer News.

© Unsplash / Jamie Street
Mittfünfziger in blauem Sakko, Portraitaufnahme.

Thomas Stein ist jetzt Head of Safilo CEE, zusätzlich auch im DACH-Markt.

© Safilo

 Thomas Stein ist Commercial Head of Safilo CEE & DACH

Der neue Ansprechpartner für Deutschland, Österreich und die Schweiz bei Safilo wird ab jetzt Thomas Stein sein, der zusätzlich zu seiner bisherigen Verantwortung für CEE nun auch für den DACH-Markt zuständig sein wird. Sein erklärtes Ziel sei es, der bevorzugte Lieferant für Brillenfassungen zu werden. "Durch die Konsolidierung im Markt werden große Potentiale für unsere Kunden entstehen, die einen hohen Bedarf an Unterstützung durch professionelle Betreuung unserer Vertriebs- und Marketingteams erfordern werden, worauf Safilo bestens vorbereitet ist", so Stein.

blonde junge Frau

Deniz Özdemir ist ab sofort bei OptoVision Gebietsleiterin in Zentralbayern.

© OptoVision / Deniz Özdemir

OptoVision begrüßt neue Gebietsleiterin

Für die Region Zentralbayern ist ab sofort die neue Gebietsleiterin Deniz Özdemir für OptoVision im Einsatz. Die gelernte Augenoptikerin sowie staatlich geprüfte Augenoptikermeisterin und Optometristin arbeitet bereits seit zehn Jahren in der Branche.

Blonder Mann mit Brille und hellblauem Hemd

Der Augenoptiker Benjamin Jendrny verstärkt bei Stratemeyer ab sofort den Außendienst in Norddeutschland.

© Stratemeyer

Stratemeyer verstärkt Außendienst

Die Brillenglasmanufaktur Stratemeyer aus Bochum verkündet eine Änderung im Außendienst-Team. Der erfahrene Augenoptiker Benjamin Jendrny kommt aus der Nähe von Bremen und bereist seit Ende August den norddeutschen Raum.

Mittdreissiger, dunkle gegelte Haare, blauer Anzug, Portraitaufnahme

Markus Hottenroth verstärkt Vor-Ort-Betreuung von ReSound und Interton.

© GN Hearing

Neuer Vertriebsaudiologe im Osten für GN Hearing

Markus Hottenroth übernimmt die Vor-Ort-Betreuung von ReSound und Interton im Osten. Bei seiner neuen Aufgabe als Vertriebsaudiologe kann der Hörakustikmeister auf langjährige Erfahrungen aus einem Hörakustikfachgeschäft zurückgreifen.