Neues Sonnenbrillenmodell OR0078

Die neue schnelle Brille von Adidas

Schnelle Brillen kannte man bis vor ein paar Jahren nur aus dem Sportkontext. Doch mittlerweile baute sich ein wahrer Hype um die futuristischen und sportiven Modelle auf, nicht zuletzt durch einen im vergangenen Jahr veröffentlichten gleichnamigen Rapsong.
Adidas-OR0078-Schnelle-Brille
© Adidas

Adidas griff den Hype auf, der nicht zuletzt durch den gleichnamigen Rapsong Schnelle Brillen der Dresdener Gruppe 01099 weiter gepuscht wurde, und designte eine Sonnenbrille im futuristischen Stil. Ob Rave, Sport-Event oder einfach nur in der Freizeit – Das Modell OR0078 soll sportlich, verspiegelt und bunt sein. Zudem hat es ein rahmenloses Design, eine geometrische Silhouette und ein über die Kanten hinausgehendes Shield-Glas, wodurch die Augen optimal geschützt sein sollen. Die Gläser gibt es in den markanten Farben brown Mirror, blue Mirror, smoke und smoke Mirror. Zusätzlich hat das Modell breite Bügel und bewegliche Nasenpads, die somit einen guten Sitz und zusätzlichen Schutz vor der Sonne bieten sollen.