Verstärkung in Norddeutschland und Nordbayern

DAO begrüßt drei neue Außendienstmitarbeiter

Ab sofort sind drei neue Außendienstmitarbeiter bei der Deutsche Augenoptik AG (DAO) tätig. Martin vom Dahl im Nordwesten Deutschlands, Elias Dapschies in Norddeutschland und Sebastian Schrodt im Gebiet Nordbayern.
Martin vom Dahl, Elias Dapschies, Sebastian Schrodt

Neu im Außendienst bei der DAO: (v.l.) Martin vom Dahl, Elias Dapschies und Sebastian Schrodt.

© DAO

Martin vom Dahl gehört bereits seit März zum Team der DAO und ist im Nordwesten Deutschlands für die Bereiche Brillenglas und Equipment zuständig. Der ausgebildete Augenoptiker bringt mehrere Jahre Außendiensterfahrung mit. 

Elias Dapschies verstärkt seit dem Sommer den Vertrieb in Refraktion, Screening, Werkstatt und Brillenglas im Norden Deutschlands. Auch er ist gelernter Augenoptiker und konnte bereits Erfahrungen im Augenoptikgeschäft, in Augenarztpraxen und –kliniken sammeln. 

Sebastian Schrodt ist der letzte Neuzugang der DAO. Er ist Augenoptikermeister mit Außendiensterfahrung im Verkauf von Brillenfassungen. Er wird das Gebiet im nördlichen Bayern bereisen.

Mit den drei Neuzugängen wurden zudem die Gebiete des gesamten DAO Außendienstteams neu strukturiert und in acht kleinere Gebiete aufgeteilt. „Wunsch und Ziel der Neuaufteilung ist es, dass wir uns noch besser um jeden einzelnen unserer Kunden kümmern können. Die Erweiterung soll in Zukunft vorangetrieben werden, denn wir möchten mit den Fachhandelspartnern den bereits eingeleiteten Prozess der Weiterentwicklung voranbringen“, so DAO Vertriebsleiter Michael Brukner.