Umfrage zu Kundenzufriedenheit noch bis 19. Juni

CooperVision: Wie zufrieden sind Sie ?

Am 5. Juni startete CooperVision seine jährliche Kundenzufriedenheitsumfrage. Bis zum 19. Juni 2023 können Kunden online daran teilnehmen. CooperVision möchte am Feedback wachsen, um seinen Service weiter zu verbessern.
Ausgedruckte Umfrageergebnisse in Balkenform

CooperVision möchte seinen Service gerade in schwierigen Zeiten verbessern. Daher ruft der Konzern zur Teilnahme an der Online-Umfrage für Kundenzufriedenheit auf.

© Lukas/Pexels

Von 5. bis 19. Juni 2023 führt CooperVision online eine Kundenzufriedenheitsumfrage durch. Durch diese möchte der Kontaktlinsenhersteller Feedback von Kunden erhalten, um Service und Produkte kontinuierlich zu verbessern.

„Uns ist bewusst, dass die diesjährige Umfrage im Vergleich zu den Umfragen der letzten Jahre vermutlich nicht so positiv ausfallen wird. Durch die Einführung unseres neuen ERP-Systems im März sehen wir uns auch drei Monate nach der Implementierung immer noch Herausforderungen ausgesetzt, die sich zum Teil nicht kurzfristig aus der Welt schaffen lassen. Das führt bei einigen Kundinnen und Kunden zu Unverständnis, was wir nachvollziehen können“, erklärt Johannes Zupfer, General Manager DACH von CooperVision. Trotzdem sei der Konzern bereit, gerade unter diesen schwierigen Bedingungen den Kunden zuzuhören und Bereitschaft zur Anpassung an neue Herausforderungen zu zeigen.

„Für uns ist die Meinung unserer Partnerbetriebe von unschätzbarem Wert und die laufende Verbesserung des Kundenerlebnisses hat für uns oberste Priorität. Um zu lernen, freuen wir uns einfach über ihr Feedback, egal ob positiv oder negativ“, sagte Zupfer.

Die Umfrage umfasst verschiedene Fragen zum Kundenerlebnis, darunter die Qualität der Produkte oder Dienstleistungen, aber auch die allgemeine Zufriedenheit mit CooperVision. Mithilfe der Umfrage sollen die Kunden aktiv am Verbesserungsprozess teilnehmen, sagte der Unternehmenschef.

 

Zur Umfrage >>