Nachfolger für Zupfer steht fest

CooperVision: Sudrow neuer Head of Sales DACH

CooperVision hat sich auf der Position des Head of Sales neu aufgestellt. Seit dem 1. September ist Andreas Sudrow für den Vertrieb in Deutschland, Österreich und der Schweiz verantwortlich. Bereits seit dem 1. April dieses Jahres hatte er diese Funktion interimsweise übernommen.
Andreas Sudrow

Andreas Sudrow ist neuer Head of Sales DACH bei CooperVision.

© CooperVision

Sudrow tritt damit in die Fußstapfen von Johannes Zupfer, der zum 1. August 2020 zum General Manager DACH von CooperVision ernannt wurde. „Andreas Sudrow arbeitet bereits seit 2013 im Unternehmen. Bevor er als Lead Key Account Manager das Vertriebsteam verstärkte, war er mehrere Jahre als Customer Service Manager tätig und baute die Abteilung erfolgreich aus. Mit seiner Qualifikation, seinem Geschick, Leute zu begeistern und seiner analytischen Denk- und Arbeitsweise ist er für uns bestens geeignet, die Zukunft des Vertriebs von CooperVision erfolgreich zu gestalten“, so Zupfer. 

Bevor der gebürtige Mainzer zu CooperVision kam, war Sudrow viele Jahre in unterschiedlichen Funktionen in der Automobilbranche tätig, unter anderem bei Seat Deutschland. In seiner neuen Aufgabe will er CooperVision nun auf dem eingeschlagenen Wachstumskurs begleiten.