Christian Tilleke neuer Vertriebsleiter bei Audio Service

Christian Tilleke
Christian Tilleke ist neuer Vertriebsleiter bei Audio Service.
© Audio Service GmbH

Hörsystemhersteller Audio Service hat den bisher vakanten Posten des Vertriebsleiters besetzt. Christian Tilleke hat Mitte Mai seine neue Aufgabe in Löhne angetreten. In den vergangenen neun Jahren arbeitete Tilleke bei der Carl Zeiss Vision GmbH, war davor auch bereits in verschiedenen Funktionen und Stationen in der Augenoptikbranche tätig.

„Mit Christian Tilleke haben wir einen profunden Manager gefunden, der unseren Außendienst mit seinem großen Erfahrungsschatz ziel- und kundenorientiert führen wird“, so Audio Service Geschäftsführer Thomas Mettang. Auch Tilleke freut sich auf die neue Aufgabe und hofft seine Erfahrung einbringen zu können: „Die Optik- und Akustikbranche haben sicher ihre Gemeinsamkeiten, sowohl im Produkt, der Zielgruppe als auch in den Herausforderungen, vor denen beide Branchen stehen. Ich freue mich auf die Aufgabe, darauf viele neue Kunden kennenzulernen und gemeinsam erfolgreich zu sein.“