Lizenzverlängerung Charmant und Elle gehen auf die 30 zu

Elle, betont Charmant, sei heute mehr als nur das Modemagazin. Die Marke der Lagardère Group stehe vielmehr für „französischen Chic, urbane Pariser Vibes und individuellen Stil“. Während beide Unternehmen mittlerweile auf eine 25jährige Partnerschaft zurückblicken, wurde nun die Lizenz um weitere fünf Jahre verlängert. Dabei hätte sich Elle Eyewear mit „hochwertigen, komfortablen und erschwinglichen Brillen“ als eine „führende Brillenmarke“ etabliert.

Masakiyo Honjo, Präsident & CEO der Charmant Group, kommentiert: „Die Partnerschaft zwischen der Charmant Group und Elle ist die gelungene Kombination aus Brillenfertigungskompetenz und modischem Flair. Seit mehr als einem Vierteljahrhundert arbeiten wir harmonisch zusammen, um die Marke Elle weiterzuentwickeln und den Erfolg zu erzielen, der Elle Eyewear ausmacht. Wir freuen uns auf das nächste Kapitel dieser spannenden Geschichte.“

Geschrieben von

DOZ Redaktion

Redaktion

Unser Redaktionsteam ist das Gesicht des DOZ-Verlags – nah an der Branche, kritisch im Blick, präzise in der Recherche. Mit fachlicher Tiefe, journalistischem Anspruch und einem echten Gespür für relevante Themen.

Zum Autorenprofil