Unterbrechung der Lieferungen Charmant siedelt Lager und Logistik um

Das neue Logistikzentrum der Charmant Group in Willstätt.

© Charmant Group

Der Umzug nach Willstätt, in der deutsch-französischen Grenzregion, soll zu einem verbesserten Logistikprozess für die britische Tochtergesellschaft und die europäischen Niederlassungen führen, meldet der Konzern in einer Pressemitteilung. „Der Umzug erfordert ein hohes Maß an Koordination (…)“, heißt es. Daher werde es zu einer Unterbrechung der Liefer- und Logistikdienste kommen. „Diese wird sich auf ein absolutes Minimum beschränken und vom 15. bis 23. November dauern. Ab dann werden die neuen Einrichtungen voll funktionsfähig sein“, so Charmant.

Um die Geschäftspartnerinnen und -partner mit den Produkten des Unternehmens zu versorgen, werde das Lager von siebzehn Mitarbeitenden unterstützt. Trotz des Umzugs bleiben der Retourenprozess und die Versandadresse bis auf weiteres unverändert.

Geschrieben von

DOZ Redaktion

Redaktion

Unser Redaktionsteam ist das Gesicht des DOZ-Verlags – nah an der Branche, kritisch im Blick, präzise in der Recherche. Mit fachlicher Tiefe, journalistischem Anspruch und einem echten Gespür für relevante Themen.

Zum Autorenprofil