Charmant mit Kampagne zur Fußball-WM

Unter dem Motto "Road to Russia" bietet die Charmant Group eine PR-Aktion zur Fußball-Weltmeisterschaft an. Partner-Optiker können danach voraussichtlich bis zum Anpfiff am 14. Juni ihre Schaufenster anlassgebunden dekorieren.

Augenoptiker, die bei der Esprit-Linie von Charmant einkaufen, haben laut Unternehmen Zugriff auf Deutschland-Fußbälle. Und  Augenoptiker, die die Strellson-Linie bestellen, können demnach den Adidas Telestar 18 in zwei verschiedenen Größen sowie das Nationaltrikot für ihre Kommunikation einsetzen.

Geschrieben von

DOZ Redaktion

Redaktion

Unser Redaktionsteam ist das Gesicht des DOZ-Verlags – nah an der Branche, kritisch im Blick, präzise in der Recherche. Mit fachlicher Tiefe, journalistischem Anspruch und einem echten Gespür für relevante Themen.

Zum Autorenprofil