Nachfolger gesucht

CFO Sebastian Dehnen verlässt Mister Spex

Nach nur zwei Jahren verlässt der Finanzvorstand Dr. Sebastian Dehnen den Omnichannel-Optiker Mister Spex und widmet sich einer neuen beruflichen Herausforderung.
Dr. Sebastian Dehnen

CFO Dr. Sebastian Dehnen wird Mister Spex zu Ende August verlassen.

© Mister Spex

Dr. Sebastian Dehnen, Chief Financial Officer und Mitglied des Vorstands, verlässt Mister Spex auf eigenen Wunsch zu Ende August 2022 im gegenseitigen Einvernehmen und nimmt im Anschluss eine neue berufliche Aufgabe außerhalb des Unternehmens an. Der Aufsichtsrat befindet sich bereits auf der Suche nach einer Nachfolgerin beziehungsweise einem Nachfolger. 

„Sebastian hat maßgeblich zum erfolgreichen Börsengang von Mister Spex beigetragen und das Unternehmen auf die Anforderungen des Kapitalmarkts vorbereitet. Wir bedauern die Entscheidung von Sebastian, danken ihm für sein außerordentliches Engagement, seinen erfolgreichen Einsatz bei der Weiterentwicklung des Unternehmens sowie für die konstruktive Zusammenarbeit und wünschen ihm für die Zukunft alles Gute“, sagt Dirk Graber, Gründer und Co-CEO der Mister Spex SE.

Sebastian Dehnen: „Die Zeit bei Mister Spex war in den vergangenen Jahren durch viele spannende und erfolgreiche Ereignisse geprägt. Besonders stolz bin ich auf den erfolgreichen Börsengang im Juli 2021 und die Professionalisierung des Finance-Bereichs. Hiermit haben wir die Grundlage für die Umsetzung der mittelfristigen Wachstumsstrategie gelegt. Ich bin sehr dankbar, dass ich während dieser ereignisreichen Zeit ein Teil dieses starken Führungsteams sein konnte.“