CEO Massimo Renon verlässt Marcolin

Massimo Renon
Bis Mitte April wird Massimo Renon noch als CEO bei Marcolin tätig sein.
© Marcolin

Marcolin hat gestern (09.03.) bekannt gegeben, dass der Vertrag mit CEO Massimo Renon zum 14. April 2020 beendet wird. Die Vereinbarung sei einvernehmlich gewesen, hieß es. Der Vorstand der Marcolin Group dankt Renon für seinen Einsatz und seine Unterstützung in den letzten drei Jahren, die das Unternehmen auch weiterhin auf eine erfolgreiche Zukunft ausgerichtet haben.

Bis zum festgelegten Kündigungsdatum wird Renon seine Stellung als Chief Executive Officer und Generaldirektor von Marcolin beibehalten. Über die Nachfolge wurde derweil noch nichts bekannt. Renon, der zuvor seit Januar 2017 als weltweit kaufmännischer Geschäftsführer im Unternehmen tätig war, wurde im November 2017 CEO des Fassungsherstellers.