In Zeiten von Corona

Cazal: Kampagne für positive Vibes

„Außergewöhnliche Umstände erfordern außergewöhnliche Maßnahmen“ - Nach diesem Motto hat Cazal Eyewear eine Kampagne gestartet. Die Aktion soll die globale Vielfalt der Marke repräsentieren.
Cazal-Kampagne während Corona

Mit dem Slogan "Zeit und Raum sind relativ, Cazal ist absolut" startet Cazal seine neue Kampagne.

© Screenshot Cazal

„Wir zeigen Menschen verschiedenen Alters, Herkunft oder Vita, die jedoch alle dasselbe Mindset haben. Es sind authentische Menschen mit starken Persönlichkeiten, die auf ihre eigene Art und Weise Legenden sind“, heißt es aus Passau. Für das Projekt lassen sich die Teilnehmer, so das Unternehmen, mit Brillen des deutschen Labels ablichten und tragen so zum Portfolio der Community bei. „Sie stehen für Cazal vor der Kamera, in ihrem gewohnten Umfeld, vor ihrem eigenen Screen.“

In Zeiten der Pandemie will die Eyewear-Marke mit der Aktion vor allem das soziale Miteinander stärken und die Barrieren von Zeit und Raum überwinden. „Wir versuchen neue Sphären der Realität zu erschaffen (…), wozu wir in das Leben einzigartiger Menschen aus unterschiedlichsten Kulturen eintauchen“, heißt es weiter. „Unser Ziel ist es, die globale Vielfalt von Cazal zu zeigen und hierbei unsere Community miteinzubeziehen. In diesen Zeiten, in denen der Kontakt zu Mitmenschen limitiert ist, versuchen wir soziale Verbindungen zu stärken und positive Vibes zu verbreiten.“

© Cazal