Nachfolge

Brillenlabel J.F. Rey mit neuer Geschäftsführung

Die französische Brillenschmiede J.F. Rey – Eyewear Design ist seit vielen Jahren für die künstlerische, ikonische und innovative Designgestaltung mit individueller Handschrift bekannt. Vor wenigen Wochen hat Gründer Jean-François Rey die Geschicke des Unternehmens in jüngere Hände gegeben.
Neue Geschäftsführung bei J.F. Rey

(v.l.) Dan Levi, Ralf Kmoch, Jean-François und Joëlle Rey, Walter Pirinoli

© J.F. Rey

Mit Walter Pirinoli, Dan Levi und Ralf Kmoch wurde der Übergang und Wechsel in der Eigentümerschaft vollzogen. „Ich bin absolut überzeugt, dass die eingeleiteten Schritte essenziell und richtig sind, um die Erfolgsstory von J.F. Rey fortzuführen und somit die von mir geschaffene Grundlage substanziell fortzuführen“, so Jean-François Rey.

Die drei Unternehmer und Manager arbeiten bereits seit vielen Jahren bereits erfolgreich zusammen, sind erfahrene, internationale Branchenkenner und erhoffen sich, das Potential der Marke JFR für die aktuellen und zukünftigen Herausforderungen ausschöpfen zu können. „Wir fühlen uns geehrt, dass Joëlle und Jean-François Rey unseren Vorschlag angenommen haben und unseren professionellen und sehr geradlinigen Weg mitgegangen sind. Unsere Mission wird die Erhaltung des Markenkerns und die vorsichtige Entwicklung in die Zukunft mit dem Team J.F. Rey sein“, erläutert Walter Pirinoli als Vorsitzender der Geschäftsleitung.

Joëlle und Jean-François Rey werden dem Design-Team aber in beratender Funktion weiter zu Verfügung stehen, auch um die Beibehaltung des ikonischen Designs, der lebendigen Farben und der markentypischen Spirits sicherzustellen.