Die DOZ traf sich – natürlich virtuell – mit Bernd Behrens, Geschäftsführer Brille24, und Frank Walenda, Director Network Brille24, sowie mit Dr. Mirko Caspar, Geschäftsführer Mister Spex, und Dirk Graber, Gründer und Geschäftsführer Mister Spex. Im Interview erklären sie die Verschmelzung der Vorteile des E-Commerce mit den Vorzügen des stationären Handels. Das Gespräch begann für die Gäste eher untypisch …
DOZ: Herr Graber, bitte stellen Sie Brille24 in einem Satz vor und sagen Sie uns, warum sich ein Augenoptiker mit dem Brille24-Angebot beschäftigen sollte?
Dirk Graber: … Ich muss überlegen [lacht] … Der moderne Augenoptiker sollte sich generell mit Omnichannel-Modellen befassen und sich alle relevanten Player im Markt ansehen – dazu zählt neben Mister Spex auch Brille24. Anschließend kann der Augenoptiker entscheiden, welches Modell für ihn am besten passt.
Jetzt Digital-Abo testen und weiterlesen!
Nutzen Sie das Probeabo digital drei Monate lang für nur 25 Euro.
Ihre Vorteile mit DOZ+ :
- Zugang zu allen DOZ+ Artikeln
- Zugang zu allen digitalen DOZ-Ausgaben als E-Paper
- Umfangreiches Heftarchiv (bis 2015)
Sie haben bereits ein Digital-Abonnement?
Dann loggen Sie sich hier ein: