Für weibliche Sichtbarkeit

Brendel Eyewear und Frauennetzwerk präsentieren Sonnenbrille

Die Marke Brendel aus dem Haus Eschenbach Optik und das Netzwerk Mission Female zur Vernetzung und Unterstützung von Frauen präsentieren ein auf 300 Stück limitiertes Sonnenbrillenmodell. Das Motto „Let’s Get Loud Together“ soll ein Zeichen für weibliche Sichtbarkeit setzen.
Die Sonnenbrille mit passendem Etui in Grau

Von dem magentafarbenen Sonnenbrillenmodell wird es nur 300 Stück geben. 

© Eschenbach Optik

Aus dem Abverkauf spendet Eschenbach Optik nach eigenen Angaben für jedes verkaufte Modell zehn Euro an den Verein LebensHeldin! e.V., der sich für an Brustkrebs erkrankte Frauen einsetzt.

Die Sonnenbrille 906193 col. 50 ist aus Eastman Acetate Renew gefertigt und soll ab April 2024 erhältlich sein. Das feminine Modell fällt durch die Mission Female-Signaturfarbe Magenta sofort auf. Der Mission Female-Schriftzug schmückt zudem das Innere der breiten Acetatbügel. Ein besonderes Detail stellt das zart gelaserte Herz-Icon im Metalldekor am Scharnier dar.

Prominente Botschafterin

Die Sängerin und Songwriterin Patricia Kelly ist das Gesicht der Kampagne. Sie ist selbst Teil des Netzwerkes und engagiere sich zudem seit Jahren für karitative Zwecke. Brendel Eyewear ist seit 2020 Partner des Netzwerks Mission Female.