Neue CCS-Kollektion

Boheme-Look von Area98

Die neue CCS-Kollektion von Area 98 ist für Frauen mit einer Abenteurer-Seele konzipiert, die gerne träumen. Das italienische Label präsentiert in der Frühjahr-/Sommer-Kollektion marmoriertes Acetat, in das 24-karätiges Blattgold eingearbeitet wurde.
Fassung CSS147 von Area98

Das Modell CCS147 zeichnet sich durch seine Cateye-Form und Blattgoldeinsätze aus.

© Area98

Die Kollektion zeichne sich durch das Spiel mit Formen und Größen aus, die mit Farbakzenten und Details verziert werden, so Area98. Es dominieren Blumenmuster in zarten Farben, kombiniert mit den kräftigen Farben der Einsätze aus Federn und getrockneten Blumen.

Die neue CCS-Kollektion umfasst acht Modelle, die in drei Farbvarianten erhältlich sind. Neben den Vollacetatfassungen CCS139 und CCS146 und CCS147, präsentieren die Italiener auch kombinierte Modelle mit Metall, wie die CCS137 und CCS140. Bei den Modellen CCS142, CCS144 und CCS145 wird mit identischer Technik, der sogenannten Sublimation, das Decor auf den metallenen Mittelteil der Modelle gedruckt.

Das kombinierte Modell CCS137 besticht durch eine sechseckige Front und abgerundete Ecken. Der obere Teil des Mittelteils besteht aus Acetat. Ihr Look ähnelt schwarz-weiß geädertem Marmor mit Blattgoldeinsatz. Dazu ist der goldene Nasensteg mit weißer Seide und zarten getrocknete Blumen laminiert.

Die Variante mit dem silbernen Steg und der pinkfarbenen Seide auf den Brillenbügeln wurde unterdessen mit einem Brillenoberrand aus lila und burgundrot marmoriertem Acetat mit Blattgoldeinsatz kombiniert.

Fassung der CSS-Kollektion von Area98

Acetat trifft auf Metall: Das Modell CSS137 besticht durch seine sechseckige Form und feines Blattgold.

© Area98

Die Front des Modells CCS147 fällt durch eine Cateye-Form mit Blattgoldeinsätzen und Farbkontrasten auf. Die Pantofassung CCS146 wiederum ziert ein einheitliches Druckmuster auf der Front und den Bügeln - in warmen, kalten oder neutralen Farbkombinationen. Das Modell CCS145 hat eine sechseckige Front mit Bügeln, in die Seide eingearbeitet wurde. Die Dassung gibt es in hellen Türkis- und Güntönen, oder mit intensiveren roten Tönen, auf denen sich bunte Federn wiederfinden.