Blackfin lanciert neuen Messestand „The Black Diamond“

Anlässlich der italienischen Fachmesse Mido präsentiert Blackfin seinen neuen Messestand „The Black Diamond“. Ein Diamant sei der Inbegriff alles Kostbaren; ein schwarzer Diamant kann sogar zur Antithese der Vergänglichkeit werden, hieß es in der Mitteilung.

Das Design greift die Philosophie des Labels auf: avantgardistische Produktdesign trifft auf Techno-Glamour. Der schwarze Behälter, eine ins Metall eingeschnittene Form, öffnet sich, um den Besucher mit goldenen Wand zu empfangen. Im Inneren öffnet sich eine sehr klar gestaltete Ausstellung, die die Produkte und ihre Geschichte mit Videos und Objekten erklärt. Der Hell-Dunkel-Kontrast soll Reinheit und Technik sowie Ruhe verkörpern.

Design: Architekt Nicola De Pellegrini / Anidride Design

der neue Messesand von Blackfin

 

Geschrieben von

DOZ Redaktion

Redaktion

Unser Redaktionsteam ist das Gesicht des DOZ-Verlags – nah an der Branche, kritisch im Blick, präzise in der Recherche. Mit fachlicher Tiefe, journalistischem Anspruch und einem echten Gespür für relevante Themen.

Zum Autorenprofil