Blackfin kooperiert mit Automobil-Events

Schnelle Reifen und italienische Landschaft – das ist das neue Marketing-Konzept von Blackfin. Das Label präsentiert sich beim dem Oldtimer-Rennen „Modena Cento Ore“ vom 5. bis 9. Juni. Alle Fahrer erhalten die Sonnenbrille "Silverton BF827" mit der Personalisierung „Blackfin for Modena Cento Ore“.

Zuvor unterstützte der Hersteller von Titanbrillen das Stelvio Cup 2018 by Alfa Romeo vom 17. bis 18. Mai. Mehr als 70 Teilnehmer fuhren an nur einem Tag von den Bergen Bormios bis ans Meer von Monte Carlo. Auch hier erhielten die Fahrer eine personalisierte Sonnenbrille.

Geschrieben von

DOZ Redaktion

Redaktion

Unser Redaktionsteam ist das Gesicht des DOZ-Verlags – nah an der Branche, kritisch im Blick, präzise in der Recherche. Mit fachlicher Tiefe, journalistischem Anspruch und einem echten Gespür für relevante Themen.

Zum Autorenprofil