Dachmarke "klein, aber fein"

Bernd Seufert verstärkt Ounda-Geschäftsführung

Seit dem 1. Januar 2022 verstärkt Bernd Seufert die Geschäftsführung der Ounda GmbH in Münster. Gemeinsam mit Dieter Meis wird er das Unternehmen sowie die Dachmarke „klein, aber fein“ in Zukunft weiterentwickeln.
Bernd Seufert verstärkt die Geschäftsführung bei Ounda.

 Bernd Seufert ist seit dem 1. Januar neu in der Geschäftsführung bei der Ounda GmbH. 

© privat

Nach Stationen als Regionalverkaufsleiter und Berater für Geschäftsprozesse bei Aldi Süd und der Metro Gruppe war Bernd Seufert seit 2011 verantwortlicher Projektleiter und Prokurist bei Horvath & Partner, einer führenden Managementberatung für Finanzen und Controlling. Zuletzt war der 39-Jährige als Mitglied der erweiterten Geschäftsführung der Hagebau Handelsgesellschaft tätig.

„Wir begrüßen Herrn Seufert und freuen uns, mit ihm einen erfahrenen Kollegen für uns gewonnen zu haben“, so Ounda-Geschäftsführer Dieter Meis. Die neu formierte Geschäftsführung wird laut Unternehmensangaben künftig vor allem die Bereiche Optometrie, Myopie-Management, Hörakustik sowie die Personalentwicklung innerhalb der klein, aber fein-Gemeinschaft ausbauen.