Neuer Termin

ArsOptica verschoben

Und wieder macht die Corona-Pandemie einer Präsenzveranstaltung einen Strich durch die Planung: Nachdem die Hall of Frames Ende Januar bekannt gab, dass die Veranstaltung in Luzern verschoben wird, hat nun auch die ArsOptica mitgeteilt, dass das Event in Zürich vertagt werden muss.
Brillenmesse ArsOptica
© Screenshot www.arsoptica.ch

Die neue Ordermesse ArsOptica in Zürich muss coronabedingt auf den 12. April 2021 verschoben werden. Das gaben die Veranstalter nun bekannt. Als Gründe nannten die Organisatoren die „unsichere Corona-Lage“ und die vertagte Entscheidung des Schweizerischen Bundesrats „über die Verlängerung des Lockdowns“ auf nächste Woche.

Neben dem Lockdown in der Schweiz erschweren auch die Quarantänebestimmungen für bestimmte ausländische Ausstellerinnen und Aussteller die Durchführung des am 8. März 2021 geplanten Events im Züricher Penthouse Restaurant George Bar & Grill.