Wegen der Corona-Pandemie

ArsOptica erneut verschoben

Die für April geplante Messe in Zürich wurde erneut verschoben. Das gab der Veranstalter bekannt.
ArsOptica Schweiz
© ArsOptica

Aufgrund der „Covid19-Situation und die in diesem Zusammenhang verhängten Schutzmaßnahmen“ wird die Ordermesse für Independent Labels in den Herbst verschoben, hieß es. In „Absprache mit unserem Partner ZEISS, sowie einigen unserer Aussteller, haben wir uns entschlossen die ArsOptica letztmals auf Montag, 06. September 2021, zu verschieben“, so der Veranstalter.

Die ArsOptica ist laut eigenen Angaben eine NonProfit-Veranstaltung mit dem Ziel, eine unabhängige Tischmesse zu schaffen. Das Ziel sei es eine lebendige Brillenshow für unabhängige Labels und Boutique Augenoptikerinnen und Augenoptiker zu werden, so ArsOptica. Besucherinnen und Besucher der Messe lernen die Geschichte hinter jeder Marke kennen und erhalten einen Einblick in den visionären und künstlerischen Ansatz der Brillendesigner.