New Spring, new Models

Andy Wolf launcht Vintage-Modelle

Der Fassungshersteller Andy Wolf launcht seine neue Kollektion aus Korrektions- und Sonnenbrillen. Die Farbpalette reicht von gedeckten Tönen bis kräftige Farben.
Andy Wolf New Dimension 4797
© Andy Wolf

Welcome Spring - Mit der neuen Andy Wolf Kollektion präsentiert der Fassungshersteller seine Vintage-inspirierten Designs mit leuchtenden und kräftigen Farben passend zum Frühling und Sommer. Die Fassungen aus dem Korrektions- und Sonnenbrillensegment sind laut Unternehmensangeben mit zeitgemäßen Funktionen ausgestattet  und vereinen die Kombination aus alter Handwerkskunst und Moderne, so der Hersteller. Neben den bekannten Braun-, Grau- und Schwarz-Tönen erscheinen die Cat-Eye und rechteckigen Aviator-Designs auch in kräftigen Farben wie Violett und Blau.