Die Vielfalt der 70er

Andy Wolf launcht Herbst/Winter-Kampagne

„All Of Us“ heißt die Kampagne für den Herbst/Winter 2021 von Andy Wolf Eyewear. Neben den von den 70ern inspirierten organischen Linien und geometrischen Gestaltungsansätzen, soll dabei der gemeinschaftliche Gedanke im Mittelpunkt stehen.
Andy Wolf_All Of Us

Zum 15-jährigen Jabiläum launcht Andy Wolf Eyewear die Kollektion "All Of Us".

© Bruna Kazinoti

Von Beginn an wollte Andy Wolf Eyewear „Brillen für Persönlichkeiten kreieren und den Träger mit seinem individuellen Ausdruck in den Vordergrund stellen“. Das 15-jährige Jubiläum, das die Marke in diesem Jahr feiert, wird nun zum Anlass genommen, „auf die Arbeit, den Zusammenhalt der Mitarbeiter und das Wachstum der letzten 15 Jahre“ zurückzublicken und einmal mehr generell „für Zusammenhalt und ein vertrauensvolles Miteinander“ zu stehen.

Neuartige Kombinationen und Farbfacetten

Die Vielfalt von „All Of Us“ soll sich im Design mit starken Statement-Brillen und innovativen Styles wiederspiegeln: dickes Acetate mit horizontalen Farbverläufen oder abgestufte Facetten gehören genauso dazu wie Modelle, „die mit einer Kombination von milchigem und transparentem Acetat spielen“. Klassische Farbtöne wie Schwarz, braunes Havanna und Metall in Roségold, Silber und Gold werden um neuartige Kombinationen und Farbfacetten wie „Nuancen in Puder, Zartrosa, Haselnuss und dreifache Farbabstufungen“ sowie die eigens für die Kollektion entwickelten Farben „warmes Grau“ und „weiches Mauve“ ergänzt.

Organische Linien und geometrische Gestaltungsansätze, inspiriert von den 70er Jahren, prägen die Formen: auffällige Cat-Eye Styles, Oversized-Modelle, Aviator-Fassungen oder die Kombination von Metall mit Acetat-Innenringen.