"Into Another Dimension"

Andy Wolf lanciert Kampagne im 80er-Stil

Von den 80ern inspirierte Oversized Modelle: Für die neue Kampagne setzte sich das Creative Team von Andy Wolf mit dem 3D Artist Fynn Negele zusammen und kreierte eine digitale Blumenwelt. Durch das Zusammenspiel der „echten“ Brillen mit den digitalen 3D-Elementen verschwimme die Grenze zwischen Virtualität und Realität.
Sonnebrillen Andy Wolf Frühlingskampagne
© Andy Wolf

Brillendesign und Umwelt im Gleichgewicht - die Modelle der neuen „Grow With Us – Into Another Dimension“ Kampagne sollen Style und Eleganz in einer neuen Dimension miteinander verbinden. Die Farben der Fassungen seien von der digitalen Welt inspiriert und so setzte das Unternehmen auf auffälige Farbkombinationen in Pink, Lila und Orange, die an die RGB-Farbwelt erinnern. Im Zuge der Frühlingskampagne werden drei Acetatbrillen vorgestellt, deren Innenringe aus Acetat bei Bedarf entnommen werden können. Es gibt sie in drei Kombinationen: eine Ton-in-Ton Variante, eine reduziertere Version und ein mutiger Farbtupfer. Die aus den 80ern inspirierten Oversized Looks wurden als ausdrucksstarke Piloten-Acetatbrillen und geformte Metallfassungen im Vintage-Stil präsentiert.