In Deutschland

Andreas Hahn neu im Außendienst von Maui Jim

Andreas Hahn ist neuer Außendienstmitarbeiter bei Maui Jim. Seit dem 1. November verstärkt er das Team Deutschland in den Gebieten mit den Postleitzahlen 30-34, 36-38 und 95-99.
Neuer Außendienstmitarbeiter bei Maui Jim

Andreas Hahn ist seit November als Außendienstmitarbeiter bei Maui Jim für die Postleitzahlen 30-34, 36-38 und 95-99 zuständig.  

© Maui Jim
Neuer Außendienstmitarbeiter bei Maui Jim

Der erfahrene Vertriebler Andreas Hahn ist als Account Executive ab sofort der persönliche Ansprechpartner vor Ort für die Marken Maui Jim und Zeal Optics. Hahn hat seine Wurzeln in der Uhren- und Schmuck-Branche und habe damit fundiertes Fachwissen, wenn es um den Verkauf und die Präsentation von exklusiven Lifestyle Marken geht, heißt es in der Pressemitteilung. Jahrelang präsentierte er renommierte Marken wie Michael Kors, Emporio Armani, Diesel und Fossil.