Für die Region DACH

Andrea Marzaro neuer Managing Director bei De Rigo

De Rigo hat Andrea Marzaro zum Managing Director für die Region DACH ernannt. Mit über zwanzig Jahren Erfahrung in der Branche soll der Manager die Expansion des Unternehmens De Rigo in Deutschland, Österreich und der Schweiz voranführen und die Eingliederung der Rodenstock Eyewear in das restliche Unternehmen begleiten.
Andrea Marzaro

Andrea Marzaro ist neuer Managing Director DACH bei De Rigo.

© De RIgo

Unter seiner Führung soll die Vertriebsstruktur von De Rigo durch neue Ressourcen und Kompetenzen der ortsansässigen Teams von Rodenstock und Porsche Design verstärkt werden. Auf diese Weise soll sowohl eine organisatorische Kontinuität bei der Verwaltung der Geschäfte, als auch ein effizienter Übergang gewährleistet werden. Michele Aracri, Vorstandsvorsitzender der De Rigo Vision: „Mit großer Freude begrüßen wir Andrea Marzaro bei De Rigo. Mit seiner tiefgründigen Kenntnis des deutschsprachigen Markts wird er uns helfen, das Wachstum unserer Unternehmensgruppe zu stärken und unsere Position auf dem Markt für hochpreisige Brillenmode zu konsolidieren, indem wir unser Angebot ein weiteres Mal differenzieren.“
 

Bevor Andrea Marzaro zur De Rigo gestoßen ist, arbeitete er in verantwortungsvollen Positionen für die Lotto S.p.A. und Safilo, wo er sich um die Entwicklung des Vertriebs und die Verkäufe in der Region kümmerte. Seit 2014 war er der Country Manager DACH für das Unternehmen Safilo.