Unternehmens- und Marketingberaterin

Andrea Imelmann verstärkt Euronet-Team

Die Euronet Software AG erweitert ihr Team um eine neue Unternehmens- und Marketingberaterin: Andrea Imelmann unterstützt seit Dezember mittelständische Augenoptik- und Hörakustikbetriebe in allen betriebswirtschaftlichen Fragen.
Andrea Imelmann

Andrea Imelmann ist seit dem 1. Dezember 2023 Teil des Euronet-Beraterteams.

© Euronet Software AG

Die Augenoptikerin war zunächst für Essilor und Rodenstock im Außendienst tätig und verfügt über eine 20-jährige Erfahrung im Bereich Unternehmensberatung in der Augenoptik und Hörakustik. Diese Funktion wird Imelmann nun auch beim Software-Anbieter aus Frechen-Königsdorf übernehmen.

Mit dem langjährigen Euronet-Berater Norbert Grün soll Imelmann ein Tandem bilden, um Betriebe optimal auf die sich ständig entwickelnden Marktanforderungen vorzubereiten. Dabei sei es keinesfalls notwendig, dass die Betriebe die Euronet-Software nutzen. Auch Anwenderinnen und Anwendern von Amparex, Ipro etc. steht diese bewährte Dienstleistung offen, heißt es von Seiten Euronets.

„Wir sind uns sicher, dass gerade die mittelständischen Betriebe in der Branche von Andreas Expertise profitieren werden“, ist Geschäftsleiter Stephan Schenk überzeugt. „Ihre vorherigen Erfolge und ihr tiefgehendes Verständnis für die Herausforderungen in der Augenoptik- und Hörakustikbranche machen sie zu einer wertvollen Ergänzung für das Euronet-Team.“ Andrea Imelmann freut sich: „Die neue Herausforderung für Euronet Software AG erfolgreich tätig sein zu dürfen, ist großartig. Innovation, Modernität, perfekte Strukturen und ein umfangreiches Produktportfolio des Unternehmens sind genau das, was ich mir für meine persönliche Weiterentwicklung gewünscht habe. Die Zusammenarbeit mit Norbert Grün und dem Innendienst- Team geben mir wichtige Impulse. Ich freue mich auf alle zukünftigen Aufgaben und bin sehr dankbar für das mir entgegengebrachte Vertrauen.“