Alcon sagt Hybrid-Event ab

Aufgrund der geringen Teilnehmerzahl hat Alcon "361-Grad-Tag" am 11. April in Frankfurt abgesagt. Der Kontaktlinsenhersteller hatte ein Hybrid-Event angeboten, das Interessierte vor Ort im Hilton Frankfurt Airport oder im Internet als sogenanntes Webinar hätten besuchen können – kostenlos noch dazu. Die Themen waren E-Commerce und Dienstleistungs-Marketing für die Kontaktlinse.

Unter den Seminarschwerpunkten "Mission Digital" und "Mission Service" sollte es an dem Tag unter anderem um maßgeschneiderte Konzepte für das Kontaktlinsenbusiness, Online- und Offline-Möglichkeiten der Kundenansprache und - bindung sowie um Tools zur Vermarktung von Dienstleistung gehen. So ähnlich wie bereits im vergangenen Jahr als das Event mit vielen Gästen ein großer Erfolg war. 

Geschrieben von

DOZ Redaktion

Redaktion

Unser Redaktionsteam ist das Gesicht des DOZ-Verlags – nah an der Branche, kritisch im Blick, präzise in der Recherche. Mit fachlicher Tiefe, journalistischem Anspruch und einem echten Gespür für relevante Themen.

Zum Autorenprofil